Sonntag, 8. Januar 2017

Rosen, Fähnchen und ein Label

Ich grüße euch liebe Blogbesucher,

Sonntagmorgen: ich sitze hier am Laptop, tippsel für euch einen neuen Post.
Die erste Woche im neuen Jahr ist wie weggeflogen, 
hart gearbeitet, viel Schnee geschippt,
gelacht, geweint, geliebt, gelebt... Der Alltag hat mich wieder!

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich "zwischen den Jahren" für meine Freundin zum Geburtstag gestempelt habe. 


Das Design ist bewusst sehr schlicht gehalten, weil ich weiß, dass es ihr so gefällt.
Das i-Tüpfelchen sind die echten Nähte.  

Challenge:
Die erste Challenge im neuen Jahr, bei der ich gerne meinen Beitrag verlinke, 
heißt (Glück-) WUNSCH bei BaLiSa #1 *klick* 
 

 
Ich würde mich freuen, wenn auch euch die Karte gefällt,
schreibt mir eine liebe Zeile, 
oder sagt, was ich hätte anders machen sollen.
 
Bis bald 
liebe Grüße
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Karte. Du hast recht die Nähte sind der Hit. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr edle Karte hast du für uns bereitgehalten.
    Die Schrift sieht nach Handschrift aus: ich beneide jeden glühend, der solch eine tollen Handschrift hat. Ich brauche da immer Stempel :-(((
    Farben und Gestaltung passen hervorragend zusammen.
    Danke, dass du bei BaLiSa dabei bist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi - nein, das ist ein Stempel von efco, liebe Flo.
      Ich kann das leider auch nicht.

      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  3. Hui, da passt alles gut zusammen. Danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte und die echten Nähte sind was Besonderes! So schön gerade!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,

    die Karte ist wunderschön und ich hätte sie nicht besser machen können (kleiner Scherz am Rand, ich könnte es ja eh nicht ;-)). Bei mir fliegt die Zeit auch immer schneller.
    Ich schicke dir liebe Grüße ins Erziland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Premierenkärtchen für 2017! Vielen Dank für's Zeigen bei BaLiSa und viel Glück!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Gaby, schön wieder von dir zu lesen und dein erstes Kärtchen in 2017 gefällt mir super gut! Hast du den Text von Hand geschrieben oder ist das ein Stempel?
    Wenn deine Freundin auf schlicht steht, wird sei definitiv begeistert sein!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Svenja,
      Das ist ein Clearstamp von efco.
      Dankeschön!

      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  9. Eine hinreißend schöne Karte, sie wird viel Freude bereiten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby,

    ein sehr schönes Kärtchen. Die Naht ist wirklich ein Highlight.
    Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Gaby,
    eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.... Der Text ich wünsche dir einen schönen Tag ist toll, der sieht wirklich aus wie mit der Hand eschrieben und nicht wie ein Stempel.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gaby,
    deine Karte ist wieder mega toll.
    Wünsche dir noch ein tolles 2017.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Gaby, mir gefällt die Karte sehr gut, vor allem das Blumenmotiv.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,
    die Karte ist perfekt! Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.
    Liebste Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hey Gaby, eine rundum gelungene, perfekt gestaltete Grußkarte!
    Die echten Nähte sind immer Highlights! - Hier schneit es auch mal mehr mal weniger, bleibt aber GsD nicht liegen! Sprich nur einmal morgens ein wenig schippen ;0)))
    Es grüßen Dich ganz lieb Eva und K-H. und die knuddels gerne zurück an Euch!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...