Mittwoch, 31. August 2016

Gesucht und Gefunden

Hallo liebe Blogbesucher,

Vielen herzlichen Dank für all die lieben Kommentare der letzten Tage.  
ich freue mich immer ganz dolle darüber! ♥

Heute zeige ich euch eine Hochzeitskarte:


Komisch - schon wieder...  dieser Spruch. Aber der passt halt sooo gut!
Ich weiß - das ist Jammern auf höchstem Niveau -lach-



Bei dieser Karte lief es für meine Verhältnisse ziemlich flott. Am längsten hat die Papierauswahl gedauert. Den Spruch habe ich dunkelbraun embosst. Ein bissel gestanzt und Bling-Bling = fertig!





Liebe Grüße
Image and video hosting by TinyPic

Samstag, 27. August 2016

Gleichzeitig prägen und stanzen

Hi liebe Sommer-Sonne-Schattensuchende-Blog-Besucher,

hui - die Hitze ist kaum auszuhalten...
 
Ich habe diese Woche zwei neue Stanzen von Poppy Stamps getestet. 
Eine Karte in aubergine/weiß ist dabei heraus gekommen:




Die Blümchen in der Ecke nennen sich "Cottage Corner". Diese Die stanzt und prägt in einem Arbeitsgang. 
Der große Schmetterling heißt "Daphne Butterfly".



Diese Karte verlinke ich zum neuen Thema beim


Aus der Nähe betrachtet, sieht man die schöne Prägung der neuen Stanze :)
Die süßen kleinen Blümchen, welche ich mit Minibrads befestigt habe, sind alle einzeln durchgekurbelt. Leider weiß ich die Firma der Mini-Die nicht mehr.

Liebe sonnige Grüße
und ein schönes Wochenende
wünscht euch
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Dienstag, 23. August 2016

Hallo Sonnenschein

Hallo liebe Blogbesucher,

vielen herzlichen Dank für euer Feedback zu meinen letzten Post's. 
Ich weiß jetzt, wo Grete hinwatscheln wird...
-smile-

Auf der heutigen Karte habe ich den Sonnenschein eingefangen. 
Ich wollte unbedingt mal eine Kombi mit Blau und Gelb machen.

Sonne & Himmel. Himmel & Sonne.



Für den "Himmel" habe die Stencil Schablone Quadrate *klick* verwendet.
Hach -schwärm- ist die schööön!

Die Sonne muss man sich denken, denn dafür stehen die vielen gelben Blümchen...

Hallo Sonnenschein *klick* ist von JM Creation :)



Irgendwie ist mir heut nach Challenges...

- creadienstag #242 

- Allsorts Challenge Blog #377 "Fabulous Florals" 

- danipeuss.de/ Kartenchallenge #024 "Blumen" 


Vielleicht könnt ihr mir die Daumen drücken???  -ganzliebguck-





Viele liebe Grüße aus dem Erziland
Euer
Image and video hosting by TinyPic

Sonntag, 21. August 2016

Grete bald unterwegs...

Gack-gack-gack Grüße ins Bloggerland,

hui was ist denn hier für ein Geschnatter???
Hoffentlich schaltet ihr euch, liebe Blogbesucher, gleich mit ins Geschehen ein...



Denn das hier ist "Grete", die kleine Ente :) 
Ich weiß noch nicht, wohin Grete mit ihren "Schattenbildern" laufen wird, aber vielleicht habt ihr eine Idee...
Ich würde gerne eine Blogleserin oder einen Blogleser :) damit überraschen!
Und genau deshalb startet diese Karte für mich bei der neuen Challenge von



"Grete" ist übrigens die beste Freundin von "Roberta"- (die Qualle aus dem letzten Post).
Die Karte habe ich ziemlich schlicht gehalten. So rutscht sie bei mir in die "CAS-Abteilung". -smile- 

Habt alle einen schönen Sonntag
und einen guten Wochenstart!

Herzlichst euer
Image and video hosting by TinyPic

Montag, 15. August 2016

Die süße Roberta :)

Hallöchen ins Bloggerland!

Wenn das Handy zum Fotografieren benutzt wird, muss es fix gehen - was für ein Glück, dass Herr Erzi erst noch an die Tanke fahren musste, bevor wir zur Party gerast geeilt sind...

So sind diese Fotos also im Auto entstanden und nicht wie gewohnt mit Erzifensterblick  :)


Der Anhänger hängt an einer Flasche Tequilla inkl. Zitronen und Salz. :)
Fast alles auf diesem Tag ist neu; 
allen voran die süße Qualle, die sofort mein ♥ erobert hat.
Sie "hört" auf den niedlichen Namen Roberta**klick**. -hi, hi-


Roberta ist heiß embosst mit Neon Mandarin (WOW). 

Dazu passend habe ich mir vom Geburtstagsgeld die Blubberblasen Die 
und die "hallo" Stanze gekauft. 
Der kleine Stempel auf dem Fähnchen ist ein Geschenk von Jutta -
Hallo Sonnenschein **klick** von JM Creation


Verlinken werde ich unser Partymitbringsel 
bei der Challenge von BaLiSa zum Thema Gartenparty.

Vielleicht können Roberta+ich euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern...
Ich bin ein bissel verliebt in den neuen Stempel...

Seid alle lieb erzigegrüßt
vom 
 Image and video hosting by TinyPic

Dienstag, 9. August 2016

Männliche Karten :)

Hallo Leute!


Zum Thema Männer kann ich euch heute was zeigen.


Da lagen irgendwann mal Reste von Designpapier mit Holzmuster auf meinem Schreibtisch rum.  :)
Naja - eigentlich liegt da immer irgendwas rum... -augenroll-


Da Männergeburtstage (meistens) zu den schwierigen kreativen Aufgaben gehören, gefällt euch vielleicht meine Kartenidee.

Ich habe auch noch eine zweite Karte im selben Design gewerkelt:



Vielleicht habt ihr oben rechts das leuchtende BiBa-Knöpfchen entdeckt. An der Knopffarbe habe ich mich orientliert und dazu die "Mattung" und das Band ausgesucht. 
Ein kleines Charm gefunden und die Karte ist für den Herrn komplett.
Stimmt ihr mir zu? Oder hätte ich was anders machen sollen? 


Zum Glück ist heute Dienstag - also schwupps verlinken mit dem Creadienstag! 
Kennt ihr diese Blogseite? Dort treffen sich megaviele kreative Köpfe auf einer Seite und man wird toll inspiriert! Dankeschön für diese Möglichkeit! **klick** #240 creadienstag
Liebe Grüße
euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Sonntag, 7. August 2016

Schulanfang 2016

Hey liebe erziArt- Freunde,

in Sachsen beginnt morgen schon das neue Schuljahr!
Ist schon komisch, dass es dieses Jahr so zeitig startet...

Und der heutige Post ist den ABC Schützen gewidmet und dem großen Tag der Einschulungsfeier. 

Die 1. Karte ist für einen kleinen Batman-Fan.
Gut, meine Interpretation ist sehr großzügig zu bewerten, aber da wartete schon so ewig lange diese kleine Henrymaus auf meinem Basteltisch, die ich unbedingt mal stempeln wollte...

 

Close Up:


Die Wimpelkette habe ich extra zerschnitten, dass es so aussieht, als ob Henry wirklich an der Leine hängt. -schmunzel-

Diese Karte  startet für mich bei der Stempelküche-Challenge mit dem Thema
#50 Tafeltechnik **klick**.

Die 2. Karte ist für Timo :)


Die Karte habe ich für's Enkelkind meiner Kollegin gewerkelt. Der kleine Mann ist ein großer Fußballfan.

Die nächsten Karten sind mit bereitgestellten Materialien (Motiv. und Tonkarton) meines Schreibwarenhändlers gemacht.


 
Nix Besonderes, aber da darf ich ja auch nicht meine eigenen "Spielsachen" verwenden. 

Für die folgenden drei Karten habe ich aber wenigstens Papierreste aus meinem Fundus zu Fähnchen verarbeiten können. Das musste einfach sein. -lach-



Challenge bei Kreativ durcheinander 
#16 Schulanfang **klick**
 
Wie jedes Jahr war ich Anfang Januar und einmal im Februar zur Schulranzenparty eingeladen und durfte dort meine Ideen zeigen.

Sorry, ich hatte noch gar keine Zeit euch davon zu berichten. 
Interessant sind vielleicht auch die Beiträge der letzten Jahre: hier 2012 *klick*hier 2013 *klick*, oder hier 2014 *klick*.
 
Ich habe so viele nette Eltern kennengelernt, die voll motiviert ihren Nachwuchs komplett ausstatten. 
Heijeijei! Ein Schulrucksack samt Turnbeutel, Federmäppchen und Zuckertüte kostet mittlerweile ja so viel wie früher die ganze Feier...


Ein Glück, dass unser Erzikind morgen schon die 11.Klasse beginnt!
Viel Spaß und wenig Stress im neuen Schuljahr!


Und allen Schulanfängern: viel Freude beim Lesen, Schreiben und Rechnen lernen!
Einen guten Start,
bleibt alle schön gesund
und genießt eure Schulzeit!


Herzliche Grüße 
vom
 Image and video hosting by TinyPic

Freitag, 5. August 2016

Schnelles Männergeschenk

Hey liebe Blogspaziergänger,

heute muss es schnell gehen.
Schnell gewerkelt - schnell gepostet.
 

Mit dem tollen ABC Stempelset von JM Creation habe ich einen "alten" Holzstempel  von "ich" auf "wir" getrimmt. 



Leider hatte ich nicht viel Zeit und ich hoffe man sieht es dem Anhänger nicht an, denn es steckt wirklich viel Liebe drin!!!

 


Tschüss und winke, winke
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Mittwoch, 3. August 2016

Meadow Greens

Hallo liebe Blogleser,

eigentlich wollte ich euch heute mit Karten zur Einschulung überraschen, aber der Läppi hat meine Fotos versteckt...
 
Stattdessen gibt es eine bestempelte Würzdose für das große Erzikind.


Endlich habe ich das wunderschöne Stempelset Meadow Greens von PTI eingeweiht.
Es hat quasi auf diesen Auftritt gewartet, denn meine Tochter mag es schlicht in Naturtönen.



Die Dolden habe ich weiß embosst
den Rest der Pflanzen in verschiedenen Brauntönen gestempelt und gewischt.
Kleine Highlights sind die winzigen Schmetterlinge :)

 

Irgendwie stehe ich heute bissel neben mir.
Mir ist ganz schwindelig als wär' ich Karussell gefahren... 
Vielleicht sollte ich mich ausruhen.
So ein Mist - ausgerechnet jetzt muss ich zur Arbeit düsen.
 
Tschüssi
Euer

Image and video hosting by TinyPic
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...