Donnerstag, 25. Februar 2016

#6 Ostern

Herzlich Willkommen zur neuen Challenge beim

Button zum Mitnehmen
 
Hui - alle ein wenig spät, aber wir kommen mit toller Inspiration für das neue Thema

Ostern *klick* zu Euch geeilt.

Jutta vom  JM Creation  hat wunderschöne neue Stempelchen in den Shop gestellt 
und ihr könnt euch gerne bei mir und bei meinen Designteam-Kolleginnen österlich/frühlingsfrisch einstimmen lassen!







Ich habe aus meinem Fundus einen Kartenrohling mit Fenster verwendet. 
Der niedliche Hase ist mit Polychromos coloriert. Ihr findet ihn **hier**




Auch der Ostergruß ist aus Jutta's Shop **klick** .

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr inspiriert seid und euer Werk mit unserer Challenge verlinkt. 
Für den Gewinn drück ich euch die Daumen!
Ihr seid herzlich eingeladen! Kommt einfach mit --> hier entlang zum Challengeblog!


Viel Spaß beim Werkeln!
 ♥lichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Montag, 15. Februar 2016

Kreative Flaute

Hallo liebe Blogbesucher,

hoffentlich seid ihr mir nicht böse,
dass ich den Blog ein paar Tage so vernachlässigt habe.
Aber zur Zeit stecke ich in einer kreativen Flaute und kann euch deshalb auch nix Neues zeigen.


Immerhin sind im Januar doch wenigstens 6 Karten entstanden...


Vielleicht kann ich euch anstecken auch selbst eine Collage von eurem Januar zusammen zu stellen, so dass ihr sie bei Ingrid's Kreativen Monat auf AnnasArt verlinken könnt.

Kommt doch einfach mit ---> klick!



Viel Spaß wünsch'  ich dabei!
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Freitag, 5. Februar 2016

Eine Hose für Baby Maik

Herzlich Willkommen liebe Blogbummler!

Irgendwie flutscht die Zeit mir wieder durch die Hände...

Deshalb jetzt ganz schnell für euch - ein neues Posting...
... mit einem "alten Hut" , ähm nee einer Hosenkarte für ein Neugeborenes, die euch sicher bekannt vorkommt.

Gefertigt nach dieser Anleitung **klick** .


Die Tasche ist oben offen, dass etwas Bares verschenkt werden kann.  :)
Die Karte ist für das Baby einer Arbeitskollegin. Den Namen find ich toll, denn den liest man nicht so oft in Geburtsanzeigen. 



Die Giraffe find' ich total süß. 
Das ist ein "uralter" Clearstamp - Firma weiß ich leider nicht mehr.
Eigentlich ist um das Motiv noch ein Rahmen, aber den hab ich vor dem Einfärben mit Stempelfarbe erst abgeklebt.




Vielen Dank für eure liebevollen Kommentare! 
Ich freu mich immer ganz dolle drüber.

Und nun schicke ich euch ins Wochenende!
Während ich noch mal auf Arbeit ran muss...
Bye!
 
Habt eine gute Zeit!
Viel Spaß bei dem, was ihr tut!
Und seid glücklich...

Herzlichst
euer 
 Image and video hosting by TinyPic
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...