Sonntag, 27. November 2016

Im Oktober vom Tisch gehüpft

Hi liebe erziArt Friends!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes 1.Adventswochenende!
Mit richtig viel Glühwein, heißem Hugo, Steaks, Bratwurst, Spießbraten, gebrannten Mandeln und Schokofrüchten - genau, wie wir... :)
Wir waren gestern unterwegs. Haben ganz viele Freunde und Bekannte eher zufällig getroffen, viel gequasselt, viel gelacht und toller Livemusik zugehört.

Und bevor sich der Sonntag dem Ende neigt, möchte ich euch noch schnell meine Collage vom kreativen Oktober zeigen:

 
Der kann sich doch sehen lassen, oder was meint ihr?
Deshalb verlinke ich ihn sehr gerne zu AnnasArt:



Liebe Ingrid, ich freue mich, dass ich endlich wieder mal was dazu steuern kann und mein akuter Zeitmangel mich nicht aufgefressen hat...
 
Ganz liebe Grüße an alle Blogger,
an Ingrid und alle, die gerne mein Blog lesen 
und sich an selbstgewerkelten Karten erfreuen!
♥lichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby, wie schön, dass Du wieder mehr bastelst und somit wieder viel auf Deinem Blog zu entdecken ist. Eine tolle Collage zeigst Du. Eine Karte kommt mir sogar sehr bekannt vor:))).
    Liebe Grüße
    Ingrid, die Dir eine schöne Adventszeit wünscht.

    AntwortenLöschen
  2. Gaby, du warst ja sehr fleißig im Oktober - das find ich toll! Es gibt wieder viele schöne Werke zu entdecken - eben typische Erzi-Werke! Danke fürs nochmalige Teilen in der kreativen Monats Collage!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du ja echt kreativ Gaby, sooooooo viele und dann noch solch exklusive Werke -WOW- Ich bin sowas von begeistert! Da ist meine Collage ja nix gegen, läppische 7! Karten aus zwei! Monaten... ;0)))
    Aber es ist doch ein Hobby, da lassen wir uns nicht stressen! In diesem Sinne,
    hab einen schönen Donnerstag! Das Wochenende ist schon fast in Sichtweite!
    Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva *Knuddels*

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. So geballt sehen diese Werke dann natürlich noch viel schöner aus (wenn das überhaupt noch geht).
    Ich wünsche dir eine tolle Restwoche.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...