Mittwoch, 16. November 2016

Geburtstag in Tüten

Herzliche Grüße in die große weite Bloggerwelt hinaus!

Eigentlich sollte dieser Post schon längst getippselt sein.
Aber irgendwie bin ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen. 

Meine liebe Igelfreundin BiBa feierte über'n großen Wasser ihren Geburtstag und da darf ein Erzigruß nicht fehlen, stimmt's???



Ich habe mich für diesen süßen Stempel von Penny Black entschieden.  
Das Motiv kennt ihr gar nicht? Naja - da fehlt Einer...
Kurz vor dem Stempeln habe ich den zweiten Igel, der eigentlich links neben dem Bäumchen steht, mit Post It abgeklebt, so dass das Motiv in der Breite ein wenig kleiner wurde.

Am Anfang einer Karte steht die Motivwahl, das Papier wird ausgesucht, Stifte zurecht gelegt, nach Stanzen wird geguckt...




Dann geht es los...
Macht ihr das auch so?

Bei Birgit will ich natürlich immer was Besonderes machen. Deshalb habe ich mich für diese Kartenform entschieden. Eigentlich ganz einfach...

Auf dem nächsten Foto seht ihr sie aufgeklappt :)




Details:

 
Innendrin habe ich mich ausgetobt...
Alles in Türkise- und Orangetönen.
Ein wenig herbstlich angehaucht 
und ein Vögelchen musste natürlich auch mit drauf...


 










So und jetzt zur heutigen Post-Überschrift:

ich mag ja die Frühstücksbeutel aus Papier, kurbel sie mit einem Prägefolder durch meinen Double Do (ja, der funzt noch), verziere ein wenig und nähe das Ganze mit der Nähmaschine zu. 
BiBa hat sich beschwert -hi, hi- aber ich finde es lustig. -ha, ha-




Persönlicher wird es mit Namensschild. 
Das ist auch gestempelt mit dem Clearset "Lara" von danipeuss.de .








Ich habe mich gefreut, dass Birgit so sehr über die Karte gejubelt hat.
Je länger man sich kennt, desto schwieriger werden ja Motivwahl und Kartenform, dass man sich nicht wiederholt :)
Aber diese Aufgabe habe ich bestimmt gemeistert.
Nun muss es nur noch euch gefallen! -smile-


Ich wollte an euch, liebe Blogleser, noch ein Dankeschön los werden.
Toll, dass ihr mich hier immer besucht und mir so liebe Zeilen hinterlasst. 
Genau deshalb schreibe ich ab und zu noch einen Beitrag. Ich möchte ihn ja nicht einschlafen lassen...

Viele Karten landen jedoch nicht mehr hier, denn ich habe so wenig Zeit.
Wer dennoch Interesse an meinen kreativen Ergüssen hat,
kann mich gerne auf Instagram suchen und mir folgen.
Sucht einfach unter erziGaby, Ich freu mich über jedes Herzchen , jedes Like
und jeden Kommentar!!!
Lange habe ich mich gewehrt, aber meine Erzitöchter haben gemeint: "Mutti - du musst zu Instagram!"
Ok - ich hör' ja auf euch, liebe Kinder! Küsschen!


Wenn das Wetter ein bisschen besser wird -zur Zeit sind ja abwechselnd der Regenschirm oder die Schneeschippe unsere täglichen Begleiter, knipse ich gerne ein Foto von all den süßen Karten, die mich von den Mekkabesuchern erreicht haben, die mit mir Goodies getauscht haben. Mit meiner Schenkli-Idee habe ich mich ja selber beschenkt und erhalte seit Wochen hin und wieder richtig tolle Karten aus allen Teilen Deutschlands. 
Ich freue mich immer ganz dolle, wenn ich den Briefkasten aufschließe und es steckt wieder ein Kuvert mit meiner eigenen Handschrift drin... 
Vielen lieben Dank!

Bis demnächst
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    Nein bloß nicht deinen Blog einschlafen lassen :-o
    Ich komm so gern zu dir, um zu gucken, was du schönes gewerkelt und als Inspiration für uns hast!!!
    Leider bin ich nicht bei Instagram - man kann nicht jeden Trend mitmachen ;-)

    Deine Karte für Birgit ist wieder eine Wucht!!! Ganz tolle Papiere und Farben hast du ausgewählt! Auch das Motiv ist super und die Gestaltung wieder mit viel Liebe gemacht! Auch bei der Tüte - ich mag es, wie du die pimpst und werde das dieses Jahr für das ein oder andere Weihnachtsgeschenk liften ;-)

    Sende dir graue aber herzliche November Grüße aus dem Ourrewald ins Erzi ;-)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... und bitte auf jeden Fall uns weiter hier mit schönen Werken "füttern" ;o)...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby

    Du hast ein zauberhaftes Kärtchen für birgit gewerkelt! Toll

    Und ich werde die gleich mal bei Instagram folgen hihi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    ohhhhhhhhhhhhhh und in Wirklichkeit noch viel schöner als auf den Fotos.... Ein ganz traumhaftes Set.... Tja und beim nächsten mal nicht zu nähen, da hat man ja angst das was kaputt geht. Gaby ich danke dir von Herzen für die tolle Geburtstagspost... Ich drück dich!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    wunderschöne Karte und Geschenke, wie immer einzigartig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, nein, liebe Gaby. Ich bestehe weiterhin auf Blogbeiträge. Instagramm kann das nicht ersetzen!
    Tolle Geburtstagspost für Biba! Du hast ein Händchen dfür!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich eine süße Karte für Birgit gewerkelt...und das dort einer fehlt, merkt man gar nicht *smile*.
    Bitte weiter deine Blogeinträge schreiben, ich bin auch nicht bei Instagram...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Gaby
    eine wunderschöne Karte hast du da Biba gebastelt. Ich finde das Motiv richtig toll. Ich finde deine Blogeinträge auch toll und würde es schade finden wenn sie nicht mehr wären.
    Liebe Grüße Kim

    AntwortenLöschen
  9. Du willst nicht wirklich wegen Instagram das posten hier aufgeben?
    Mach bloß keinen Quatsch, nicht nur mir würde etwas fehlen!
    BiBa's Geburtstagsset ist ein Träumchen, dass Du perfekt inszeniert hast!
    OK, werde mich dann bei Instagram mal schlau machen...
    Besonders herzlichen Dank für Deine Kommis *knuddels*
    K.-H. hat sich eben riesig gefreut über die lieben Grüße *knuddels*
    Herzliche Grüße schicke ich eben noch ins Erzi! Natürlich auch an A. und H. und T. und ganz besonders liebe Grüße an Dich... Die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sind der absolute Wahnsinn! Wo lernt man so zu colorieren?

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...