Sonntag, 26. April 2015

Grün-Rot-Weiß

Ein herzliches Hallo an die erziArt-Fangemeinde!

Endlich Sonntag - Zeit für ein bisschen Entspannung vieleicht. 
Mal sehen, was der Tag so bringt...

Heute habe ich eine weitere Hochzeitskarte für euch, die mir großes Kopfzerbrechen bescherte, denn hierfür gab es einige Auflagen: Grün-Rot-Weiß, Rosen + Herzen, Foto-Namen-Datum. 


Für mich war klar, da kann ich endlich wieder mal den schönen  Hochzeitspaar-Stempel von Betty Creations aus seinem Versteck holen. :))











Mit den Plastikherzen war ich sehr im Zwiespalt, aber die sollten lt. Brautmutti unbedingt mit auf die Karte.

                                         Im Nachhinein habe ich noch diese  kleine Blüte zu den Herzen am Foto "drapiert". --->





Und bevor ich mich jetzt davon schleiche, muss ich euch meine "Konstruktion" für sonnige Fotos zeigen...




Manchmal kann ich so noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen...
Heute ist es jedoch bewölkt. Ich müsste den Stempel-DVD+CD-Turm um Einiges größer und höher bauen...  
---> Das ist doch mal ein Argument um Stempel shoppen zu gehen... -hi, hi, hi-

Challenge: allways something creative #97 "Hochzeit"

Habt einen schönen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Mittwoch, 22. April 2015

20 + 20

Hey liebe Blogbesucher,

vielen Dank für eure lieben Kommis zu meiner Hochzeitskarte! -freu-
Da gibt es bestimmt bald wieder eine... 

Manchmal muss ich auch abends ein bisschen werkeln, entweder um Abzuschalten oder um einen wichtigen Termin nicht zu verpassen. So ein superwichtiges Datum gab es letzte Woche 
- nämlich Steffi's zweiten 20. Geburtstag!!! Alles Liebe nochmal hier an dieser Stelle!!!

Nachdem mir schon letztes Jahr die Zeit durch die Finger rinn und "oh Schreck" meine Geburtstagsgrüße fast drei Monate später bei Steffi eintrudelten, wollte ich sie dieses Jahr unbedingt pünktlich im Briefkasten überraschen...

So ist an mehreren Abenden diese Karte entstanden:



Leider hat das Schneckchen und die Karte keine Erzisonne gesehen und ich musste die Fotos noch schnell vor dem Verpacken knipsen.


Innen hab ich auf Schnick-Schnack verzichtet, weil das Designpapier so schön glitzert.

Auf der Rückseite hatten meine Glückwünsche genügend Platz. Das könnt ihr jedoch nicht sehen, weil da die Banderole drauf liegt. -persönlich ♥-


So, jetzt muss ich mich schon wieder beeilen, denn ich muss heute Altpapier in die Schule vom Erzikind bringen. Da wird in einem megagroßen Container für Schulausflüge gesammelt.




Bye und dicke Hugs 
euer
Image and video hosting by TinyPic

Sonntag, 19. April 2015

Ein Bogen Designpapier

Hallo liebe Bloghüpferinnen und liebe Bloghüpfer!

Habt vielen lieben Dank für eure ♥lichen Kommentare und all die lieben Grüße. 
Ob vor oder nach Ostern - ich hab mich über jedes kleine Zeichen ganz dolle gefreut! Und Alltagsgrüße sind mir ganz besonders recht, weil die mich aus meinem allzu anstrengendem Leben reißen...
Dankeschön!


Zeit für einen neuen Post!




Für die heutige Karte habe ich einen Bogen "Streichelpapier" verwendet. 
Nur der Spruch ist gestempelt.



Innen ist in einem kleinen gefalteten Umschlag 
Platz für eine finanzielle Aufmerksamkeit zur Hochzeit.

Die Rückseite hat auch einen Streifen vom DP abbekommen, sodass ich das Schleifenbandende verstecken konnte.



 
Den schönen Stempelspruch habe ich in "Espresso" 
heiß embosst.
Um der Karte noch ein wenig Leben einzuhauchen,
habe ich 2 transparente Schmetterlinge "einfliegen" lassen.
:)




Auch die glitzernden goldenen Ringe sind vom DP (Fa. Ludwig Bähr).


Vielleicht kann euch die Hochzeitskarte ein wenig inspirieren...
Ich würde mich darüber freuen. Lasst es mich im Kommifeld wissen, dann komm ich euch sehr gerne virtuell besuchen.

Challenge:
#130 "Kein Motiv" bei Cards und More 


Liebe Grüße aus dem Erziland
euer
Image and video hosting by TinyPic

Samstag, 4. April 2015

Viele liebe Ostergrüße

... zu Euch hinaus ins Bloggerland!

Leider bin ich basteltechnisch die letzten 14 Tage nicht zum Zuge gekommen. 

Ich konnte dieses Jahr keine Grüße per Post verschicken.
In mehreren Abschnitten hab ich an dieser Kükenkarte gewerkelt, um allen Leserinnen und Lesern rechtzeitig liebe virtuelle Ostergrüße zu senden.


Die Form habe ich mit Bleistift auf Schmierpapier gezeichnet und mir anschließend eine Schablone gefertigt.

Das Küken birgt ein Geheimnis, wenn man das Kopfteil hochschiebt:

 
Jetzt sieht es so aus, als ob das Küken gleich aus der Eierschale hüpft.
Den unteren Teil ziert eine Blümchenwiese.
Die hab ich mit einer neuen Die gestanzt und mit meinen wenigen Copics angemalt. Da leuchten die Farben richtig kräftig.  :)

- Schnabel und Augen sind angenäht :))


 

Euch Allen: fröhliches Ostereier suchen!

Bei Eva, Stephanie und Steffi möchte ich ganz lieb für die 
Ostergrüße, die mich auf dem Postweg erreichten, 
ganz lieb bedanken. Ich zeig'  sie nachher bei den Stempelhühnern!

♥lichst Euer

 Image and video hosting by TinyPic
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...