Donnerstag, 19. März 2015

Tulpen wollt' ich kaufen...

... aber mit was bin ich nach Hause gekommen?
Mit einem Bund Narzissen! 
Na, auch nicht schlimm - werden die Tulpen eben gestanzt!!!

Hey liebe Bloggis! 

Vielen lieben Dank für euren Besuch und die lieben Worte mit denen auch ihr hier den "erziArt-Blog" füllt! 

Zum Dank sende ich euch allen liebe Frühlingsgrüße!


Heute habe ich mal 'ne Karte im DinLang Format gemacht. 
Die Tulpen sind eine Borderline Die von C.C.Design. Ich habe sie mit meinen Tombow Markern "angemalt". 
Damit ein bisschen 3D-Effekt entsteht noch zweimal zusätzlich weißen Tonkarton drunter geklebt.
Die Pünktchen-Wölkchen sind ein Prägefolder von SU, 
der kleine Textstempel von pp-stamps
Auch das karierte Fähnchen ist gestempelt. Alles klar, oder?



Meine Karte passt

zur Stampingirls Smart Saturday Challenge "Frühlingserwachen" 

und zum Hobbyhof Challenge Blog #3 "Frühling"


So... nun schnell ein paar Sonnenstrahlen einfangen,
denn für's Wochenende ist schon wieder von Schnee und Schneeregen die Rede...
Ich will Frühling!



 Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Mittwoch, 18. März 2015

"Verschlüsselt"

Hallo liebe Blogbummler,

ja, so schnell klappere ich mit einem Schlüsselbund, wenn ihr mir so liebe Kommis schreibt! 
Vielen lieben Knuddelzdank!  :)

Heute gibt es eine Karte zum Mitdenken...

Meine Freundin hatte am Montag Geburtstag. Für sie habe ich diese Karte gemacht. Zugegeben 100% zufrieden bin ich nicht, aber auf die Kernaussage kommt es an.



Sie liebt alles in Lila und Rosé, 
hat einen neuen Job und braucht nun einen großen Schlüsselbund. 
Und der Hintergrund (unter den Schlüsseln) ist geprägt und ähnelt wahrscheinlich dem, wenn sie aus dem Fenster schauen will...
An ihrer neuen Arbeitsstelle besuchen möchte ich sie nicht, obwohl dort einige Nähmaschinen parken...

Nun könnt ihr gerne das "Kopfkino" anstellen und mir schreiben, was ich so "verschlüselt" umschrieben habe.

"Verschlüsselt"... -hi, hi- wie witzig...




Viel Spaß beim Raten! 

Und weil die Karte so schön monochrom geworden ist, 
verlinke ich sie zur gleichnamigen Challenge bei Cards und More #128  .




Frühlingsgrüße
vom
Image and video hosting by TinyPic

Dienstag, 17. März 2015

Eins, zwei, drei

Huhu liebe Blogbesucher,

upps hier ist's ja fast ein bissel eingestaubt! 
Tut mir echt leid für alle regelmäßigen Blogleser, dass ich gerade so wenig Zeit habe, um euch was neu Gewerkeltes zu zeigen.

Der heutige Post ist schnell erzählt: 
nur 1 - 2 - 3  Karten sind bei mir im Februar vom Werkeltisch gehüpft!



Magere Ausbeute für meine Chronik und AnnasArt Challenge: Mein Kreativer Monat 

 
Jedoch sind drei Karten besser als gar nix und so kann ich mich wenigstens an der monatlichen Aktion bei Ingrid beteiligen.


Seid alle herzlich gegrüßt,
kommt mal mal wieder hier vorbei.
Ich würde mich freuen!
 
 Im nächsten Post geht es übrigens um Schlüssel...
... viele Schlüssel!

 Schön neugierig bleiben,
 euer
 Image and video hosting by TinyPic

Dienstag, 3. März 2015

Ganz viele Schmettis

Grüß euch liebe Bloggemeinde!

Heute mal ohne große Worte. 
Die Kartenidee ist aus dem Netz, ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Hab ich irgendwann mal so ähnlich gesehen...
Leider nicht gespeichert, sonst würde ich hier den Link setzen.


Nur ein paar Halbperlen und der Geburtstagsgruß zieren die Karte.



 Mir gefällt's. Hab ein dunkles Lila unter dem Aquarellpapier verwendet.





 Bei so vielen Schmettis muss doch endlich der Winter verschwinden...


Viele liebe Grüße
ins Bloggerland hinaus
und dankeschön für die zahlreichen Kommentare des letzten Beitrages.
Euer
 Image and video hosting by TinyPic
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...