Sonntag, 24. August 2014

Die Vögelchen

... zwitschern es schon von Weitem: Das Stempel-Mekka naht!
Meine Gedanken schweifen schon jetzt nach Hagen und all den vielen begeisterten Stemplerinnen, die ich aus dem www kenne. Leider bin ich nicht vor Ort, aber ein paar erziArt`s werdet ihr, liebe Mekka-Besucher, gewiss entdecken...

Servus liebe Blogbummler,

na? Lang nicht mehr hier gewesen...

Ja, ich weiß - liegt ja an mir, wenn ich nix Neues zustande bringe und euch nicht herlocken kann.

Heute gibt es eine Karte, die im Original am Stand von Petra`s  pp-stamps auf dem Stempel-Mekka (13.+14.9.2014) steht und ihr gerne "rum und num" (erzgebirgisch) wenden könnt.



 Blickfang ist der Freundinnen-Stempel von pp-stamps:





 
Allen Leserinnen und Lesern
wünsch` ich einen tollen entspannten Sonntag,
euer 
Image and video hosting by TinyPic

Mittwoch, 13. August 2014

`ne Telefontüte...

Hello, Hello liebe treue Blogbummler,

eigentlich wär` heut ein Feiertag für Euch, denn "erziArt" hat seinen 3. Geburtstag!
Mein Blog ist also nun ein Kindergartenkind! -lach-

Vielen Dank, dass ihr mich schon sooo lange hier begleitet, mir die Treue haltet, einen lieben Kommentar hinterlasst, mein Geschreibsel lest, mir Feedback gebt und ♥liche Emails schreibt! 
Dankeschön auch für all die Inspiration, die ich auf euren Blog`s finde! 
Und einen riesigen Umärmelungsdank für all die liebe Post, die das ganze Jahr über in meinem Briefkasten gelandet ist! 
So viele liebe Menschen trifft man im realen Leben leider nicht...

Schade, dass ich immer weniger Zeit habe, euch etwas zurückzugeben...
Bisher war noch keine Gelegenheit für euch ein 300Tausend-Klick-und-Geburtstagscandy zu werkeln.

Doch ohne ein Inspi-Foto möchte ich mich heute nicht davon schleichen.

Letztens habe ich eine einfache Frühstückstüte bestempelt:



Verschlossen habe ich diese mit einem kleinen Tag und Pünktchenschleife.


Darin verschenkt wurde eine Handytasche.
Leider sind die anderen Fotos total unscharf. Deshalb nur hier dieses Detail.



Außerdem ist mir beim Nähen ein Fehler unterlaufen, denn die Tasche hätte einen Tick größer sein müssen. Liebes Geburtstagskind, du bekommst Ersatz!

Ich hoffe, euch liebe Blogbesucher gefällt`s  trotzdem.

Lasst uns anstoßen auf den erziArt-Bloggeburtstag 2014 mit 347 offiziellen Followern!
Um diese Uhrzeit am besten mit einem Glas kühlen Fruchtsaft!
Prosit, euer  
Image and video hosting by TinyPic

Sonntag, 10. August 2014

Nicht 1a, sondern 4c

Hey liebe Blog-Leserinnen und Leser,
manno - so `ne Woche rast an einem vorbei, dass man fast das Wochenende gar nicht mitkriegt und eh man sich versieht ist`s  bald schon wieder Montag... - schnauf-schnief -

Aber jetzt ist erst mal Sonntag: Zeit sich zu entspannen.

Letzte Woche waren wir zu einer Einweihungsparty eingeladen. Damit hatten wir rein gar nicht gerechnet und so war ich etwas in der "Zwickmühle" - huch! 
Woher so schnell ein Geschenk zaubern???

 
Ein Blick in meinen Schrank und mir fielen die tollen Stanzen von Memory Box und SSS in die Hände...
 


Die Wimpelchen sind alle einzeln aufgeklebt.
Die große Schleife hält innen einen Gutschein für den Baumarkt in der Nähe fest. 
Eigentlich alles ganz easy...
Trotzdem hab ich noch Sekunden bevor das Taxi kam dran rum gefummelt. -hi, hi-



Genießt den Sonntag!
Einen guten Start in die neue Woche!

Herzlichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Sonntag, 3. August 2014

Blogbummelzeit

Willkommen zu meiner Blogbummelzeit liebe Blogbummler und Zufälligvorbeihopser,

sonntagvormittags im Erziland geht`s meistens gechillt zu.
Da leg ich die Füße hoch und genieße das Faulenzen!

Nebenbei habe ich mit dem Fotobearbeitungsprogramm gespielt und eine Collage für Ingrids Kreativen Monat **klick** erstellt:


Ich habe ja schon oft darüber geschrieben, dass mir das riesigen Spaß macht,
und ich hab auch schon oft dazu aufgerufen, dass ihr euch daran beteiligen könnt,
und heute schwärme ich euch vor, dass sich so ein Post sogar noch "lohnen" kann, 
denn juhu... ich habe mit meiner 20.Collage einen Gutschein vom Kreativ Tempel gewonnen!

Und genau da schlendere ich jetzt hin und werde mir etwas aussuchen...
Vielen lieben Dank, liebe Ingrid! Ich freu mich riesig! 

Meinen Blogbesuchern wünsche ich viel Spaß beim Collage-Gucken
und traut euch mal dabei zu sein! Ich benutze übrigens das kostenlose "PhotoScape"-Programm.

Zeit zum Verlinken bitte bis zum 31.8.2014 bei Ingrids "AnnasArt".


Fröhlichen Sonntag euch da draußen! 
Liebe Erzigrüße
euer 
 Image and video hosting by TinyPic
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...