Sonntag, 29. Juni 2014

Sneaky-Peeky

Hey liebe Sonntagabend-Blogspaziergänger-Und-Nebenbei-(Nicht)-Fußball-Gucker,

ich möcht` euch `nen winzigen Blick gewähren lassen...


Leider ist mein verspätetes Geschenk noch nicht ganz fertig geworden... 
Aber dieser schöne Stempelspruch ist aus Betty`s Shop **klick**
und trifft den Nagel auf den Kopf!


Bleibt schön neugierig!

Einen guten Wochenstart
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Samstag, 28. Juni 2014

"Eine Freude...

... vertreibt hundert Sorgen" , steht auf dieser neuen Karte, die große Freude bei der Empfängerin ausgelöst hat.



Hallo liebe Blogleserinnen und liebe Blogleser,

eigentlich hatte ich für heute einen ganz anderen Post geplant, aber leider hat mich unser Alltag wiedermal mit anderen Dingen beschäftigt und so wurde das nachträgliche (April) -geburtstagsgeschenk auch diese Woche nicht fertig.

Deshalb zeige ich euch jetzt auch noch die zweite Karte, die ich mit den wunderschönen Rosenstempeln gemacht habe.
 
Jedoch möchte ich unbedingt auch mal wieder was Niedliches stempeln...
Ich bleib` aber dran und mopse mir morgen ein wenig Zeit zum Werkeln und Nähen...

 
Schönes Wochenende
euer
Image and video hosting by TinyPic

Sonntag, 22. Juni 2014

In Erzi`s Rosengarten...

Hey liebe Hobbygärtner und Stempelfreunde,

heute war ein schöner Relax-Tag.
Endlich Zeit ein neues Stempelset einzuweihen!


Schon sehr lange faszinieren mich die "Two-step" - Stempelsets. 
Juhu, seit Weihnachten hab ich selbst eins! (Jaaa, auf den ersten Einsatz musste es bis Sommeranfang warten... *schmunzel*)
Genial, wie schnell man eine One-Layer-Card stempeln kann.






Die Rosen habe ich nicht in zwei, sondern in drei Schritten gestempelt:
zuerst in Safrangelb, darauf Calypso und die Kontur in Morgenrot (Stempelkissen von SU).



Sehen doch fast wie die echten im Erzigarten aus... 



Meine Karte passt zur Challenge beim Allsorts challenge blog #264 "How Does your Garden Grow"




Liebe Blumengrüße
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Freitag, 20. Juni 2014

Eine männliche 70

Hey liebe Blogbummler,

heute muss ich schnell posten, denn die Zeit flutscht mir durch die Finger...

Ich hab `ne Karte zum 70.Geburtstag gewerkelt.


Das Blumenpapier habe ich in 1,5 cm schmale Streifen geschnitten und mit SU-Tonkarton in Wildleder unterlegt. Der Geburtstagsspruch ist schokobraun embosst. 

 
Und da man bei einem Mann das neue Jahrzehnt ruhig betonen darf, prangt die chice 70 aus Kork vorne auf der Karte!  



Passend zum Din Lang Format habe ich ein Kuvert aus DS Papier gefaltet:

 
Din Lang ist nicht quadratisch, stimmt`s? 
Deshalb passt die Karte aktuell zur Handmade-Challenge #15 "Nicht quadratisch" .


Herzlich begrüßen möchte ich meine neueste erziArt-Verfolgerin: Svenja
Schön, dass du da bist! Bekommst die Rückennummer 345 -hi, hi-

 

Diese Woche habe ich tolle Überraschungspost bekommen. 
Schaut euch mal dieses "hölzerne" Tag an und freut euch mit mir.
Vielen lieben Dank an funny-Annette! -drück dich-




Seid alle ♥lichst erzigegrüßt,
euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Sonntag, 15. Juni 2014

Was Igeliges...

Liebe Sonntagsgrüße in die Bloggerwelt,

vielen lieben Dank für eure netten Kommis!
Zum Candy werkeln bin ich diese Woche noch nicht gekommen, aber es drängelt ja auch nichts.

Drängeln tat jedoch ein Geburtstag in Familie, den ich auf keinem Fall vergessen durfte. 

Zur Zeit bin ich zwar eher auf dem "non-cut-Trip", aber für Anna durfte es etwas Niedliches sein und ich hab `nen Igel aus meinem Stempelregal gewählt:


Ich hab seit Langem mal wieder eine Standkarte gewerkelt.


Beim Colorieren mit Aquarell-Buntstiften und dem Matschen mit Wasser ist leider was schiefgelaufen...


Für einen Moment hielt ich die Luft an, als ich den Wassertankpinsel aufs Papier brachte und plötzlich ein Riesenwassertropfen heraustropfte...
Zum Glück konnte ich es jedoch noch ausbessern.


 

Grüße stehen auf der Rückseite, denn ich wollte vom schönen DS-Papier nicht zuviel verdecken...




Challenge:
- Penny Black And More:  Use your favorite stamp #June challenge
- Everybody-Art-Challenge: Andere Kartenform #282  
- fun with shapes and more: Mädchenkram #162



Genießen wir den schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Mittwoch, 11. Juni 2014

Lass dich überraschen...

Hallo liebes Blogtagebuch!

Ist das nicht unglaublich? Noch vor deinem 3. Blog-Geburtstag ...

... ist`s passiert!

Ich kann das gar nicht glauben: 300.000 mal ist "erziArt" schon besucht worden!
Über 7200 Kommentare sind hier getippselt worden und heute schreibe ich den 450. Post!



Hey Blögchen, das hätt` ich mir im August 2011 doch nie erträumt! Ich freu mich sooo!!! 
Erst waren es ja nur DU und ich und heute? 
Heute sind es 344 offizielle Leserinnen! *wow, wie cool*

Ich möchte mich sehr  ♥lich bei Dir und bei Euch Lesern allen bedanken. 
Dankeschön für all die netten Kommis und guten kreativen Tipps, für liebe Grüße und euer Interesse, für virtuelle Freundschaften und megaschöne Post!

Also stoß ich gerne virtuell 
(mit `nem Schluck Kaffee *kicher*) mit euch an:
"Prosit ihr Lieben!"


Ein Überraschungscandy ist schon in meinem Kopf... 
Bleibt schön neugierig und:

Seid gegrüßt!
Image and video hosting by TinyPic

Dienstag, 10. Juni 2014

Sonnenstrahlen

Sonnengrüße zu allen Blogbesuchern,

hach, was war das für ein sonniges Pfingsten! Eigentlich wären wir gerne unterwegs gewesen, aber bei der Hitze haben wir in der Mittagszeit die etwas kühleren Räume vorgezogen und uns nur gegen Abend im Freien aufgehalten.
So hatte ich Zeit eine Karte für P.... zu werkeln. Doch pssst! - ihr Geburtstag ist erst Morgen...


Eigentlich wollte ich Papierreste verarbeiten, stattdessen liegen jetzt aber mehr statt weniger Schnipsel auf meinem Tisch herum... *kicher*

Mehr möchte ich gar nicht verraten.
Außer vielleicht, dass ich die Blümchen nach Inspi von Norway-Heike (siehe letzter Beitrag: Stempelpost) nachgearbeitet habe.


In die Blütenmitte habe ich je drei Minihalbperlen gesetzt.

Eine meiner Lieblingsstanzen ist die Retroblume. Deshalb möchte ich meine Karte bei der aktuellen Challenge von stamps & fun = creativity #206  verlinken.



 So...
 ich sag mal Tschüssi
und danke euch für den Besuch!
Eurer
 Image and video hosting by TinyPic

Sonntag, 8. Juni 2014

Rückblick und weitgereiste Post

Hey liebe Pfingst-Bummler,

na, seid ihr auch gerade am Entspannen?

Da freu ich mich sehr, dass ihr hier bei mir kurz Halt macht!

Gute Gelegenheit, um zwei neue erziArt-Verfolgerinnen vorzustellen:
Ein fröhliches Hallo zu Jana and Hello to Di ! You are Welcome!

Neuer Monat heißt neue Collage mit dem Rückblick auf den kreativen Mai:


Ich möchte euch gerne einladen auch eine Collage mit euren Werken zu erstellen und sie bei Ingrid 
auf AnnasArt in Mein Kreativer Monat zu verlinken. 

Zeit dafür ist bis Ende Juni und es winken wieder tolle Preise!

Drück euch die Daumen!

Bevor ich am Läppi den OFF-Knopf drücke, zeige ich euch noch wunderwunderschöne Stempelpost:


Dieser süße Käfer ist weit gereist und kommt aus Norwegen von der lieben Erzi-Norway-Heike zu mir geflattert. Nicht nur das Stempelmotiv ist hammerschön, auch die kleinen Retroblümchen sind hammermäßig toll geformt und sehen wie echt aus!


Liebe Heike, du hast mich so toll überrascht und ich war richtig verblüfft, weil ich von der Aktion "Kettenbrief" bei den Stempelhühnern echt nichts gelesen hatte! 
Ich hab mich total gefreut!

Gefreut habe ich mich auch ganz sehr über neue BiBa-Post:



Liebe Birgit, Mäuschen mit Blumenwagen und Schneckchen mit  
in wunderschönen Farben sind megahyperschön! Vielen lieben Dank, denn auch diese Post ist weit gereist und war sogar mit `nem Flugzeug unterwegs!
Danke, dass du mich nicht vergisst, auch wenn ich jetzt oftmals keine Zeit zum Werkeln und Schreiben habe...
-drück dich-


Habt alle einen schönen warmen Sommerabend
und einen sonnigen Pfingstmontag!


Liebe Grüße
euer
Image and video hosting by TinyPic

Samstag, 7. Juni 2014

DIY - individuelle Servietten

Glück Auf liebe Blogbesucher!

Rucki-Zucki haben wir schon Juni! Unglaublich, wie schnell die Zeit dahinrast!

Vielen lieben Dank für euer Feedback und die herzlichen Kommentare. 
Die liebe BiBa hat mir einen tollen Kommi hier gelassen und gleich den Nagel auf den Kopf getroffen, denn das Farbkonzept für die Konfi-Feier wurde kurzerhand vom Erzikind über Bord geworfen, denn plötzlich wollte sie orangefarbene Gerberas als Tischdeko.

Zum Glück fiel mir eine www-Idee ein und so stempelten wir gemeinsam unsere eigenen Servietten.


Vielleicht möchte das auch Einer von euch gerne nachmachen. Im Idealfall hat man ja alles Zuhause. Weiße Uni-Servietten gibt es übrigens beim "Schweden"...

Gutes Gelingen!



Leider hab` ich in dem ganzen Trubel vergessen den kompletten Tisch zu fotografieren mit Blumenschmuck und Gastgeschenken...  :(  
Vielleicht könnt ihr euch es aber trotzdem vorstellen...
Tischdeko:
ein langes Brett mit vielen Löchern, darin stecken 
15 Reagenzgläser mit je einer orangen Gerbera und ganz viel Grün. Auf den Tellern liegen die selbstgestalteten Servietten und obendrauf ein Schoko-Goodie mit oranger Blüte und grünem Band.



Ich wünsche allen ein sonniges Pfingstfest!
Seid ♥lich gegrüßt vom 
Image and video hosting by TinyPic
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...