Sonntag, 23. März 2014

Nur wenige Karten...

... sind im Februar von meinem Basteltisch gehüpft.

Schönen Sonntagnachmittag liebe Blogbummler!

Wie jeden Monat hat Ingrid eine neue Aktion "Mein Kreativer Monat" gestartet. 
Ich bin sehr spät dran und hab auch nicht wirklich was "Sensationelles" zu zeigen, aber der Vollständigkeit halber, poste ich heute mal meine Minicollage:


  
Die Challenge läuft noch bis Ende März. Vielleicht habt ihr auch Lust euch zu beteiligen? 





Habt alle `nen guten Wochenstart!
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Dienstag, 18. März 2014

Eine Klitzekleinigkeit

Hallo liebe Bloggis,

viele Tage sind vergangen und es wird endlich Zeit, dass mein Blog etwas "Futter" und ihr was zum Gucken bekommt...
Heute gibt es jedoch nur `ne Klitzekleinigkeit, weil meine Hände zur Zeit ziemlich "lädiert" sind.

Für ein Geschenk hab ich ein süßes Tag gewerkelt:





Inspiration hierfür war das Geschenkpapier. Außerdem wollte ich unbedingt die neue Apfelstanze ausprobieren. 




Den Apfel hab ich zuerst aus Korkplatte gestanzt und dann noch eine Lage mit rotem Karton, den ich ein wenig mit `nem Schwämmchen und Stempelfarbe Tiefe verliehen habe.

Die kleineren Äpfel befinden sich auf selbstklebenden Stoff. Dazu hab ich Masking Tape verwendet. 






Challenge:  
Crazy for CAS #40 "Inspiration-picture" 
allways something creative #71 "Alles geht"

Vielen lieben Dank für all die lieben Kommentare der letzten Wochen. 
Danke auch für die ♥lichen Zeilen, die mich per Email erreichten. Toll, dass ihr an mich denkt!  
               - drück euch alle durch die Scheibe zurück -


Viele liebe Grüße
vom
Image and video hosting by TinyPic
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...