Samstag, 14. Dezember 2013

Was Edles!

Hallo, einen sonnigen Samstag wünsch` ich euch allen!

Heute melde ich mich mit einem zweiten Post, denn ich steck` ja noch voll in der Weihnachtskartenproduktion.

Tut es nicht gut, ab und zu den Blick in die Ferne schweifen zu lassen? Gerade jetzt bei dem wunderschönen Wetter und dem tollen Himmelblau?!?!

Das Blau inspirierte mich sofort! Musste nur ewig nach dem Glitzersternen suchen. 
Einige davon hatte ich letzte Woche ausgestanzt. Möcht` nur wissen, wer immer diese Unordung hier veranstaltet... -augenroll-

Wenn doch nur alle Weihnachtskarten so einfach wären, wie diese hier:




Das ist vorläufig mein persönlicher Favorit, aber ich hab noch `ne andere im Sinn...

 
Heute ist sie jedenfalls passend zur neuen Challenge bei IN(K)SPIRE_me mit der neuen Aufgabe
#126 "Jingle Bells".



Und zur Challenge #170 bei CASE Study passt sie auch.


Und jetzt begrüße ich noch meine 333. offizielle Verfolgerin! Prosit hätt` ich beinahe gesagt... Seh` ich denn schon doppelt? Denn ihr kommt ja gleich zu zweit in die virtuelle Erzi-Family: Herzlich Willkommen zu scrapblog !


Macht`s  euch gemütlich!

♥lichst euer

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die Karte ist super edel geworden, schaut sensationell schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,
    eine sehr gelungene Karte, die werde ich wiedermal bei Bedarf "liften" ;-) Du bist einfach eine Inspirationsgrube für mich!
    Wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. WOW, wunderschön und sehr edel
    lg egrtrude

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gaby,

    da kann ich mich dir nur anschließen......die Karte sieht sehr chic und edel aus. Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Weihnachtskarte!! Ist das DSP oder ein Prägefolder? Sieht total Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike,
      danke für das Kompliment! Schön, dass dir die Karte gefällt!
      Das ist beflocktes Designpapier. Streichelfein...

      Liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  6. Hallo Gabi, vielen Dank für Deinen lieben Komentar! Dabei habe ich entdeckt, dass Du auch auch dem Erzgebirge bist :) da schicke ich Dir doch gleich mal ganz viele liebe Grüße aus Olbernhau :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist ja hübsch! Ein richtiges kleines Schmuckstück!

    Aber ... wunderschönes Wetter? Hier war es sooo neblig, blauer Himmel war gar nicht zu entdecken.

    Hab noch ein schönes Wochenende!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    da ist dir ja wieder eine ganz besondere Karte gelungen, bin schwer begeistert!
    Wünsche dir einen schönen dritten Advent.
    Viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne Karte, sieht absolut traumhaft aus! Bei uns ist auch herrlichstes Strahlewetter, dafür aber eisig kalt. :-( Mir wäre Schnee viel lieber, aber mit diesem Wunsch bin ich wohl derzeit nicht alleine. Danke für Dein goldiges Mail. Gelesen hab ich es noch nicht, war ja nicht für mich bestimmt. ;-)
    Einen wunderschönen Sonntag Dir und Deinen Lieben!
    Knuddel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Erzi-Gaby,
    wow ist die Karte traumhaft. Die ist sowas von genial. Alles so stimmig und die Farbe blau ist ja meine Lieblingsfarbe.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße aus Aschaffenburg.
    Karin
    PS: Mein Blog steht.

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich edel Frau Erzi....
    Weihnachtskarten - ist doch noch lange hin ;)
    Idee steht, aber habe noch kein geeignetes Papier.... vielleicht morgen abend.... vielleicht ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. So ein edles Kärtchen – gefällt mir richtig gut, liebe Gaby!
    Ganz liebe Grüße ins Erzgebirge
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. wow noch so eine schoene Karte mit diesem herrlichen HG, der Stern ist herrlich und mit dem Glitzer traumhaft
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  14. So pretty! I adore those bells! Thanks for studying with us at CASE Study! :)

    AntwortenLöschen
  15. This is so elegant with the rich embossing and sparkly snowflake! The pop of blue and silvery bells are wonderful!

    AntwortenLöschen
  16. Ich drückt dir die Daumen bei der Challenge!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful card, totally love the whole layout. Very eye catching. Blue skies here too but very very hot as we start into summer here in Australia.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gaby, ich freu mich für dich !!!
    Deine wirklich wunderschöne Karte ist in der CAS Study zur TOP3 gewählt worden *Applause
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gaby, herzlichen Glueckwunsch zum shout out bei CASE study - die Karte ist Dir aber auch super gut gelungen! Ich wuensch Dir ein schoenes Weihnachtsfest, Cornelia

    AntwortenLöschen
  20. In der Vorschau des Linky Tools dachte ich, oh, wie edel, und musste dann lachen, als Dein Blogbeitrag genauso anfing. Sieht wirklich klasse aus! Ich liebe das Papier! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...