Samstag, 20. April 2013

Veilchen

Hi, einen schönen gemütlichen Tag liebe Blogbummelieschen!

Zum Glück kann der Mensch noch nicht alles beeinflussen und so macht das Wetter eben, was es will. Und mir einen Strich durch die Rechnung! 

Ja, eigentlich -  wollte ich den Garten auf Vordermann bringen, aber der Himmel wollte eben weinen oder schon was wässern, was leider bei mir noch nicht gepflanzt ist...

Nun gut, der Garten und die Arbeit läuft ja nicht weg. Blogbummler dagegen schon, außer  man lockt immer wieder mit neuen Beiträgen oder einem Knacker, der auf dem Fensterbrettchen liegt...

Dankeschön für all die lieben, lustigen und freundlichen Kommentare! Ihr seid echt lieb zu mir, dass ihr nicht nur herklickt und Fotos guckt, sondern sogar noch ein nettes Wort dalasst! 

Die neue Karte war diese Woche für meine liebe Schwiegermutti zum Geburtstag und passt gleichzeitig zu zwei Challenges: #12 Frühlingszeit bei Stempelgarten 
und #40 Happy Birthday bei Chaos Craft Room .



 

Herzlich begrüßen möchte ich heute Dani, Kreatives aus Papier und Silvia. (286) Schön, dass ihr mich gefunden habt! Schade, dass ich bei den beiden letzten keinen Bloglink finden kann. Ich würde euch doch auch sehr gerne mal über die Schulter sehen!


Ich frag mal, was ihr heute Abend macht, hoffe jedoch, dass ihr fleißig Kommentare bei mir tippselt... (Könnt ja nebenbei bissel TV schauen...)
Ich muss ja Lisa die Daumen drücken! Vielleicht kommt die sympatische Erzgebirglerin in Bohlens Show noch eine Runde weiter! Der Dialekt ist doch süß. Und ich brauch` auch keine Untertitel!  -lach-



Winke, winke euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Na, liebe Gaby, damit warte ich doch nicht bis heute Abend;))) Sobald ich dieses schöne Veilchenkärtchen sehe, muß ich tippseln:))) Wow, kann ich nur sagen. Da hat sich die SchwieMa sicher dolle gefreut. Lieben Geburtstagsgruß von mir dann noch unbekannterweise.
    Mir ist es übrigens gestern so ergangen. Ich sollte Hilfe für den noch anstehenden Einpflanzmarathon bekommen - und es schüttete aus Kübeln. Nun können wir natürlich auch gut das Wasser gebrauchen - aber doch bitte Nachts;))) Und kalt ist es auch noch. Es gab Nachtfrost und nun sind es grad mal bibberige 9 Grad.
    Ich wünsch Dir dennoch ein schönes Wochenende!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    genau so geht es mir auch. Ich wollte heute auch den Rasen mähen, aber der Regen hat das nit gewollt. Nun kann das Gras noch ein bischen wachsen :-).

    Deine Karte ist sehr schön. Die Blumen sind hübsch.

    Was ich heute Abend mache? Da muss ich nicht lange überlegen. Ich werde natürlich auch Lisa die Daumen drücken. Ich finde sie so herzlich und höre ihr gerne zu.
    gestern kam ein Lied im Radio das sie vor 3 Wochen gesungen hat (mit der tollen Tanzeinlage). Da hatte ich Lisa vor Augen nicht die Sängerin.
    Leider konnte ich letzte Woche nicht schauen, war beim Teamtreffen. Aber mein Schatz hat mich per SMS auf dem laufenden gehalten :-).

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja traumhaft......die Blümchen wirken wie echt......total klasse. Da wird sich deine Schwiegermutter sicher riesig drüber freuen! Ich sitze gerade an einer Fleißarbeit......35 Schenklis für die Geburtstagstafel meiner Oma!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte mit super lila Farbe ;) die find ich ja grad auch sehr toll. Bei uns regnet es auch seit gestern...

    Und was macht Frau bei so einem bescheidenen Wetter? Genau basteln ;)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist ein Traum, tolle Farben und der Prägehintergrund sieht wunderschön!

    Hier bei uns, eher im Norden, scheint noch schön die Sonne. Macht mir aber auch einen Strich durch die Rechnung, denn ich musste basteln, aber genieße stattdessen lieber jeden Sonnenstrahl.

    Ein schönes WE wünsche ich dir und dass schnell wieder die Sonne scheint!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hej!
    ch klick mich heute nachmittag schonmal durchs Bloggerland. Bei uns ist irgendwie auch der Herbst schon wieder da! Garten is also nich!
    Karten dafür schon (Du merkst: Garten - Karten *lach*)!
    Also lange Rede - deine Karte ist ne Wucht! Total schön geworden. Die Schwiedermutti freut sich sicher!
    Einen schönen Tag noch und viel Spaß heute Abend!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby!

    Bei mir wird es auch nichts mit den Garten auf Vordermann bringen- Regen, Regen, Regen.

    Dafür darf ich hier aber die zauberhafte Karte für Deine Schwiegermutti sehen- sooo viele schöne Details und die Blumen erst... hat sich sicherlich sehr gefreut das Geburtstagskind! Ganz toll finde ich den Kartenhintergrund- womit hast Du den denn geprägt??

    Dir noch ein schönes Wochenende wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Domenica,

      erstmal vielen Dank für die lieben Worte.
      Der Hintergrund ist ein Folder von Couture creations und heißt "Drink Me". Ich hab ihn auf `ner Messe gekauft.

      Dir auch ein schönes WE
      Gaby

      Löschen
  8. Hallo Erzilein,wieder eine wunderschöne Karte. Die Blümchen sind der Hammer,gefallen mir sehr.
    Hier ist es kalt aber dafür trocken und man kann etwas im Garten machen.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. hallo gabi vielen dank für deinen besuch auf meinem blog.
    ich bewundere gerade deine veilchenkarte, gefällt mir super gut.
    glg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Gaby, die Karte ist ein einziger Traum!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. hi liebe Gaby
    das ist ja ein wunderschönes Kärtchen oh damit hätte meine Schwester große Freude
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. ganz in weiß, mit einem lila strauß...
    so sieht heute, liebe gaby, dein kleines kärtchen aus...
    dumdidumdidum...

    gefällt mir super die schwiegermuttikarte!!! die letzte collage ist ja auch der hammer!
    bis bald, liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Gabiy deine Karte ist wunderschön, auch die Farben gefallen mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz wundervolle Karte!
    Super Farben!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
    Nela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Gaby,
    deine KArte ist ein Traum... wunderschön ausgearbeitete Blüten... wirklich toll! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  16. ##
    Hallo Gabi,
    deine Karte sieht wieder sehr toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gaby,

    die Karte ist ja wieder ganz toll geworden und gestern beim DSDS schauen musste ich an dich denken *lach* als ich Lisa gesehen haben.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gaby,
    die Karte ist wunderschön geworden. Ganz tolle Stanzformen hast Du, neidisch bin *ggg*. Vielleicht schreibst Du mir mal, was Du für Alphabet- und Zahlstanzformen nutzt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Wow,da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Hey Gaby, ein seeehr schickes Schwiegermutter-Kärtchen! Die Veilchen sind Dir super gelungen, der Folder ist Klasse und alle! Ausstanzungen passen perfekt! Na und dann die Farbe...
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gaby,
    deine Veilchenkarte ist auch mal wieder der Knaller... Frühling du kannst kommen.... bei Gaby sprießen die Blüüüüüümchen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gaby,

    die Karte für deine Schwiegermama ist sehr schön geworden.
    Bei DSDS kann ich leider nicht mitreden, weil Herr Karoliebe da streikt ;-).
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gaby,....ein Veilchen für die Schwiegermutter !!! Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Oder sollten wir uns alle so in Dir getäuscht haben ? Nein, das glaub ich nicht, also die KARTE jedenfalls gefällt mir sehr gut, hast Dir wirklich Mühe gegeben für die Schwiemu.
    Bleib gesund
    Nanni

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschöner Frühlingsstrauss hast Du auf Deiner Karte gewerkelt liebe Gaby! Tolle Farben. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Francine

    AntwortenLöschen
  25. Die Karte ist wundervoll geworden, ich mag, wie du die Blüten in 3-D aufgebaut hast.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die Karte sieht richtig toll aus. Ich finde sie sehr edel.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  27. WOW! Wunderschön. Mir fehlen fast die Worte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...