Mittwoch, 28. Dezember 2011

Ein Stempelset findet ein neues Zuhause...

Einen wunderschönes sonniges Glück auf! hinaus in die Bloggerwelt
sende ich euch heute!

Mein Näschen erholt sich langsam wieder und ich hab`wieder Lust am Werkeln...
Wollt` ihr mal Gucken?


Ich bin ein wenig stolz auf die kleinen "Teilchen", weil sie doch fast nix kosten außer ein wenig Zeit, Stempelfarbe und fröhlichem Band. Das kaufe ich immer bei Andrea`s ebay-shop "srappy cottage". Gestempelt habe ich auf einfachen Zeichenkarton mit meinem Second Hand-Stempelset aus einem Flohmarkt. (Kann gar nicht verstehen dass diese wunderschönen Stempel die Frau nicht mehr nutzte...) Das Set heißt "Gartenlaube" von SU.
Und wenn euch diese kleinen Boxen genauso  begeistern, wie mich...
Mit "begeistern" meine ich "richtig begeistern" mit Kommentar und so...
Dann setze ich mich hin und schreibe einen Workshop, sozusagen als Neujahrsgeschenk für meine kreativen Blogbesucher und zeige, wie einfach das ist. Gaaanz einfach, versprochen!

Seid lieb gegrüßt
und rutscht gut rein ins Neue Jahr!

Auf ein gesundes 2012,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Sonntag, 25. Dezember 2011

"Riesengeschenk"

Na, hattet ihr einen wunderschönen Heiligen Abend?

Wir - jaaa! 
Der Vormittag erst ein bisschen hektisch, aber das gehört ja dazu. 
Der Nachmittag romantisch mit großen Schneeflocken und dem Besuch der Kindermetten in der Kirche.
Der Abend besinnlich, unterhaltsam und lecker mit einem hibbeligen Kind, das ganz schnell gegessen hat, um endlich unter den Baum zu krabbeln, um Geschenke zu verteilen und selbst welche auspacken zu dürfen.
Die Nacht nicht sehr erholsam mit einer verstopften Nase... -schnief-
Der heutige Morgen??? Wie heißt es so schön? "Der frühe Vogel fängt den Wurm..."
       Sind wir also ganz zeitig aufgestanden und...
       waren in "Rio"... zumindest in Gedanken, denn unsere "Kleine" (Fast-Teenager)hat uns zum Filmmorgen überredet, kicher, kicher - sonst waren wir meist früh in den Christmetten und dieses Jahr sitzen wir vor dem Fernseher, gucken Trickfilm und genießen, und unsere "Jüngste" war überglücklich! 
Hach` ist das schön, wenn man ein Kind so einfach sooo glücklich machen kann.
Kennt jemand die Geschichte von den zwei blauen Papageien?
Ich seh` das als "Riesengeschenk", wenn man Zeit zusammen verbringen kann.  Wertvoll und unbezahlbar ist jede Stunde mit der Familie...

So, und weil ihr das jetzt alles brav gelesen habt, gibt es jetzt auch noch was Kreatives:

eine Riesenbox mit den Maßen 20x20x5cm.







Zwei schöne Feiertage wünsche ich euch!
Und ein herzliches Dankeschön an alle, die mir Weihnachtsgrüße per Post geschickt haben. Ich hab` mich sehr gefreut und freue mich auch jetzt noch an den schönen Karten und Geschenken.
Weihnachtliche Grüße vom

 Image and video hosting by TinyPic

Samstag, 24. Dezember 2011

Arzgebirgische Weihnachten

Arthur Schramm
Arzgebirgische Weihnachten

Wenn de Nocht zen Tog gemacht,
wird gebastelt un gewercht,
wenn de selbstgeschizte Pracht
In Versteck wird neigepfercht,
wenns su haamlich weit un breit,
nochert kimmt de Weihnachtszeit.

Wenns bei uns eischneie tut
Un de Art do drubn wird weiß,
dann liegts gung un alt en Blut:
Blüht bal wieder junges Reis.
Wenn de Christbaam erscht sei da,
Nocher kimmt Weihnachten raa.

Wenn dr Christ in en erwacht,
daß mer sich wird racht bewußt,
wos geschah in heilger Nacht,
regt sich Fried tief in dr Brust.
Wenn dr Mensch sen Gott kimmt nah,
nochert is es Christfest do.

Dann schenkt Lieb, herrscht Lust und Freed,
Lichter strahlt in de Harzn nei.
E Stück vun dr Seligkeet
Zieht als Frieden in en ei.
Wu dr Mensch zun Mensch sich find,
dort is aah es Christuskind!



Besinnliche Weihnachten und eine gemütliche Zeit mit euren Familien
 wünscht euch Gaby , das
 Image and video hosting by TinyPic

Freitag, 23. Dezember 2011

Verliebte Mäuschen...

Versprochen ist versprochen! Leider spät geworden...

Liebe Birgit,
letztes Weihnachten war unsere Freundschaft noch ein zartes Pflänzchen... 
Dieses Jahr ist sie gewachsen und gereift! Ich wünsch` Euch Frohe Weihnachten!




Ich hab`was gewonnen? Danke, liebe Daniela, dass du mich mit der Nase draufgestubst hast!
Das Geburtstagsgewinnspiel auf der Stempelwiese! Ich freu mich gerade sooo... Vielen lieben Dank liebe Steffi! So was Großes hab` ich noch niiie gewonnen! Juhu!!!



Liebe Weihnachtsgrüße an alle Nachtschwärmer
von eurem
 Image and video hosting by TinyPic
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...