Donnerstag, 29. September 2011

Karte als Mäppchen

Einen sonnigen Herbstnachmittag allen Blogbesuchern,
neuer Tag = neues Kärtchen! Diesmal zeige ich euch eine Karte, die Platz hat für einige Überraschungen und mit einer Banderole geschlossen wird. Die Idee ist nicht von mir, denn ich habe vor ein paar Monaten auch so ein tolles Kärtchen von ein lieben Freundin geschenkt bekommen. Vielleicht sieht sie ja meinen Beitrag und freut sich, dass ich es nachgearbeitet habe. Winke, winke zu dir rüber... -smile-

Bevor ich euch die Fotos zeige, danke für die neuen Kommentare! Ich freue mich wirklich sehr darüber! Macht weiter so, wenn es euch gefällt! 
Der Stempel ist von Flamingo Art


Könnt` auch gerne das Häkchen bei den Reaktionen klicken, wenn keine Zeit zum Kommentieren ist. Ich finde es genauso witzig und werde nun wahrscheinlich ein Briefmarkenabo abschließen müssen, wenn ich alle Karten mehrfach verschicken soll... -lach-
Für den Oktober werde ich mir etwas Besonderes einfallen lassen, um mich bei treuen Lesern und fleißigen Kommentatoren zu bedanken. Also seid gespannt und besucht mich recht bald wieder!
 
Immer schön neugierig bleiben, 
euer
Image and video hosting by TinyPic

Dienstag, 27. September 2011

Neues Minikärtchen

Hallo liebe Blogbesucher,

manchmal passieren kuriose Dinge...
Da komme ich fast täglich am Blumenladen vorbei, manchmal gehe ich rein, oft schaue ich mir aber nur die Farbenpracht an, die unsere Flora in Natur und Gewächshaus so zustande bekommt. Schüttle manchmal mit dem Kopf, weil mir so unnatürliche gefärbte Blumen eigentlich nicht gefallen. 
Geschmack ändert sich aber auch manchmal und so dachte ich, dass ich doch auch mal eine blaue Chrysantheme verschenken könnte, und deshalb hab` ich ein kleines Kärtchen gewerkelt.
Soweit - so gut! Was soll ich sagen?
Plötzlich gibt es aber keine blauen Blumen mehr...


Muss das Kärtchen eben in die Vorratskiste. Das Blümchen ist eine "Die-namics".

Liebe Grüße. und schön dass ihr vorbeischaut
Image and video hosting by TinyPic

Sonntag, 25. September 2011

Die Zweite...

Hallo liebe Blogbesucher,

danke, dass ihr wieder bei mir hereinschaut. Ich sehe, dass kaum eine Zeit hat, um ein paar Zeilen zu hinterlassen, deshalb werde ich die unterste Zeile im Post ändern. Klickt einfach, ob`s  euch gefällt oder ihr lieber was Anderes sehen möchtet. Trotzdem freue ich mich enorm-gigantisch-sehr, wenn sich mal jemand ins Kommentarfeld "verirrt".

Nachdem wir heute einen Teil unserer Baumel-Entspannungszeit im Garten verbracht haben, hab` ich am Nachmittag die Zeit mit fetziger Musik und duftendem Kaffee am Basteltisch relaxt. 
Und weil der Herbststempel noch da lag und mich so anlachte, musste ich ihn gleich nochmal ins Stempelkissen tunken. 
Die bunten Blätter sind "Streumaterial", eigentlich als Tischdeko gekauft...

Einen sonnigen Wochenstart 
für die neue Arbeitswoche wünscht euch 
Image and video hosting by TinyPic

Samstag, 24. September 2011

Bunt sind schon...

... die Wälder ....

Ist ja nix Neues! Aber wunderschön. Und heute hat sich der Herbst ja von seiner besten Seite gezeigt.
Nun ist es leider etwas spät geworden, denn tagsüber muss ich ab und zu (lach) auch mal was tun...
Deshalb konnte ich erst ab 18 Uhr an den Basteltisch.
Ich habe drei kleine Sachen gewerkelt mit dem wunderschönen Spruchstempel aus Petras Shop. Da müsst ihr unbedingt mal rein schauen!   http://www.pp-stamps.de/

Das Set bekommt meine Freundin in ein paar Tagen zum Geburtstag. Es besteht aus einer A6 Karte, die wird mit der Post verschickt. Und wenn wir uns demnächst wiedersehen, bekommt sie das kleine Kärtchen und die Schokibox. 
Die gestempelten Blätter hab` ich weiß embosst und hinterher mit Distress gewischt. 
Und nun kommen die Fotos. Sorry - heute sind sie leider in künstlichem Licht geknipst.




Ich wünsche euch, dass Morgen Zeit bleibt für einen schönen Herbstspaziergang!
Herzlichst euer   
Image and video hosting by TinyPic

Freitag, 23. September 2011

Eine ganz zarte...

Hallo und Guten Abend liebe Blog-Leser,

ich freue mich, dass so viele "Gucker" in den letzten beiden Tagen hergefunden haben.
Herzlich Willkommen auch den neuen Verfolgern und Dankeschön für die neuen Kommentare! 

Hat euch der Beitragstitel wieder neugierig gemach? Ja? 
Eine ganz zarte frühlingsgrüne Karte hab` ich gewerkelt. Und ich hoffe sie gefällt euch, obwohl ja das erste Herbstwochenende schon an die Tür klopft, hi hi. Naja, manchmal muss man der Bastellaune eben nachgeben, egal was das Kalenderblatt sagt. 

Vielleicht ist mir ja Morgen wie Herbst...  Also bleibt mal schön neugierig, denn ich hab` so eine Idee, oder zwei, oder drei...

Liebe Grüße vom

Image and video hosting by TinyPic

Mittwoch, 21. September 2011

Soll ich euch verwöhnen?

    Jaaa???

Okay, dann gibt es heute schon wieder ein neues Kärtchen. 
Beim abendlichen Surfen bin ich auf die Vorankündigung eines neuen Stempels von SU gestoßen, den es so ähnlich doch schon von einer anderen Firma gibt...  (Müssen die denn immer so `nen Wirbel um den Oktoberkatalog machen???)

Deshalb seht ihr heute meine Karte mit Guckloch...


 
Viel Spaß beim Mitschaukeln sagt




Image and video hosting by TinyPic

Dienstag, 20. September 2011

Blue and Sweet trotz Stacheln...

 Hallo da bin ich wieder...

10,9,8,
... 
...3,2,1,0 
Ratezeit vorbei!
Hier ist die versprochene Karte:


Einen wunderschön entspannten Feierabend
vom
Image and video hosting by TinyPic

Einkaufstipp, Einkaufsbeute und Neugierig machen...

Guten Morgen an die, die noch ein wenig Geld in ihrer Bastelkasse haben und
    Guten Morgen an alle, die die gewohnte Ebbe nach dem Mekka bemerken, 

ihr könnt` wenigstens mal Gucken, was ich für einen tollen Shop gefunden habe...

Hier kommt der versprochene Einkaufstipp für die wunderschönen Pünktchenbänder von Bo Bunny. 
Die kaufe ich bei:  www.scrappy-cottage.de  (Ihr müsst es bitte kopieren, weil ich es wieder mal nicht schaffe einen Link einzustellen...)  :(

Das ist ein feiner kleiner Internetshop mit einer super-netten Besitzerin. Man kann entweder direkt da das Einkaufskörbchen füllen oder geht über den 1-2-3-Meins-Laden...
Ich liebe -ach` nee- ich mag dieses Ribbon total gerne, weil die Pünktchen auf der Vorder- und der Rückseite sind. (Lieben tue ich ja meinen "Gutzten" für Insider...)

Dadurch kann man Schleifchen und Knötchen binden ohne sich die Finger zu brechen -lach- .

Mein erstes Foto für heute soll euch wieder neugierig machen, denn es gibt etwas später noch eine  Karte in ganz zartem Himmelblau, zwar ohne Pünktchenband, denn das hatte ich ja erst gestern, aber total süß... Seht selbst, wer sich unter dem Ribbon versteckt... (Wer Lust hat kann gerne im Kommentarfeld raten...)



Das zweite Foto zeigt meinen letzten Einkaufskorb von  "scrappy-cottage" mit Quaki, der schon woanders "wohnt" und dem tollen "jillibean`s" -Papier...

Viel spaß beim Raten
wünscht euch

Image and video hosting by TinyPic 

Montag, 19. September 2011

Abgekupfert, umgewandelt und keine neuen Reste

Hallo liebe Gucker und Kommentierende und Einfach-mal-so-hier-herein-Schauer,
wie gestern versprochen, gibt es heute was "Papieriges". Nicht eine, sondern zwei Karten. Die erste war so geplant und ist ein bisschen abgekupfert, nur mit anderer Farbe, Stempel (Hero Arts) und Spruch. Wo ich die tollen Pünktchenbänder kaufe, verrate ich vielleicht Morgen... Also immer schön neugierig bleiben und vorbei schauen!
Die zweite Karte ist ein sogenanntes "Abfallprodukt", weil ich die benötigten Kreise so eng aneinander gestanzt habe, dass mir der "Müll" zu schade war zum Wegschmeißen. Die Two-Step-Blümchen-SU-Stempelchen vom Set "Gartenlaube" aus einem Flohmarkt hielt ich dafür für perfekt. Wie ist denn eure Meinung?




Einen tollen Wochenstart 
wünscht euch 
Image and video hosting by TinyPic

Sonntag, 18. September 2011

Gibts nicht ... gibts gar nicht...

Guten Abend liebe Blogbesucher,

heute zeige ich euch was, was gar nicht sein kann...
Meine Mekka-Beute! Kann ja gar nicht sein, weil ich nicht da war...
Doch! Es gibt ja kleine Wunschfeen, die mir was mitgebracht oder zugeschickt haben...
Danke, euch beiden! Das war seeehr lieb!
Von Birgit habe ich sogar noch zwei Schenklis dazu bekommen, als wäre ich wirklich selbst mit dabei gewesen. Danke du Gute!

Diese vielen neuen "Schätzchen" hab` ich mir bei pp-stamps bestellt. Und die liebe Petra hat auch Schenklis mit dazu gepackt. Danke!
 
Liebe Grüße und Gute Nacht vom
Image and video hosting by TinyPic
Und Morgen gibts was Kreatives!

Donnerstag, 15. September 2011

Blüten-Doping...

Guten Morgen an alle,
letzte Woche hatte ich einen kleinen Geistesblitz, wie ich gestanzten Blumen mal ein etwas anderes Outfit geben könnte. Ich glaube, dass ihr es auf den beiden Fotos ganz gut erkennen könnt. Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden. Verwendet habe ich diese Blüte wieder als Verschluss bei einer Kartenbox. Kommentare ausdrücklich erwünscht...



























Einen schönen Donnerstag wünscht euch euer
Image and video hosting by TinyPic

Mittwoch, 14. September 2011

Luftig leicht...

Hallo liebe Besucherinnen und Besucher,

ja... ich habe ein paar Minuten und kann euch was zeigen.

Gleichzeitig möchte ich mich für die lieben Kommentare auch in "älteren" Beiträgen bedanken und neue Blogverfolger recht herzlich begrüßen!
Have fun!



















Liebe Luftballongrüße vom
Image and video hosting by TinyPic

Montag, 12. September 2011

Im Garten werden sie "abgemurkst"...

Hallo liebe Blogleserinnen und vielleicht auch -leser,

neue Woche neue Fotos!
Ich habe mich gestern auch mal an den süßen Schneckchen von LeLo ausgetobt. Und weil Sonntag war, hat sich die eine ihr „Häuschen“ mit Perlen verzieren lassen. Schick, oder?




Euch allen einen wunderschön entspannten Montag,
denn ich hab` heute frei...

Stempelige Grüße vom 

Freitag, 9. September 2011

Hochzeitskarte mit Beinahekatastrophe...

Hallöchen liebe Blogbesucher,

heute zeige ich euch mal eine Karte, die ich nicht jeden Tag werkeln kann. Naja, man heiratet ja schließlich auch nicht täglich.
Es sollte was gaaanz Besonderes werden. Ich habe mich deshalb für eine Faltkarte entschieden. Bei den Stempelhühnern existiert auch über diese Falttechnik ein WS von mir. Wer Interesse hat, einfach „Pieps“ schreiben. :)
Ich habe lange dafür gebraucht, weil alles perfekt werden sollte: Falten, Stanzen, Färben, Kleben, Schleifchen, Charms und Halbperlen aussuchen und Stempeln natürlich...
Und genau da kam es zur „Beinahe-Katastrophe“! Seht euch Foto Nr. 6 an, dann wisst ihr weshalb...
Statt „Herzlichen Glückwunsch“ hatte ich doch aus Versehen den „Frohe Weihnachten“ Clearstamp schon fast auf das DS Papier gedrückt, aber im letzten, wirklich allerletzten Moment hab` ich den Fehler noch bemerkt. Puhhh... nochmal gut gegangen!
Und nun kommen ganz viele Foto`s und ich hoffe, ihr habt Freude daran und denkt an ein paar Kommentarzeilen??? 


 


Vorderseite: "Wenn wir lieben"


Rückseite der Einlegekarte: Um das Herz herum hab` ich meine persönlichen Glückwüsche geschrieben.

Verwechselte Glückwünsche



Allen Mekka-Besuchern wünsche ich ein inspiratives Shoppen!
Ich wär` so gern dabei...





 LG vom

Image and video hosting by TinyPic

Mittwoch, 7. September 2011

Fuß-Auweh + Kleine Schokobox

Einen schönen Nachmittag 

Puhhhh - bin ich froh, dass wir nun zu Hause sind!
Was heute Vormittag ganz gechillt anfing, änderte sich schlagartig, als gegen halb 11 die Schule meiner Tochter anrief...
Die Sportlehrerin sagte mir, dass ich sie abholen soll oder kann, ganz wie ich es einschätze. Na bei Muttis heulen doch da alle Alarmsirenen...
Bei mir auch! Leider darf man bei einem Schulsportunfall ja nicht zum x-beliebigen Arzt, sondern MUSS zum Durchgangsarzt ins Krankenhaus. 
Dieser Abschnitt kommt bestimmt einer meiner Leserinnen irgendwie bekannt vor... Stimmt`s Mrs.X?
Haben wir doch irgendwann schon einmal erlebt...
Kurz und gut (die Wartezeit im Einzelnen zu beschreiben, wäre euch bestimmt zu langweilig) : sind wir kurz nach halb 12 im KH gewesen und durften gegen 15 Uhr wieder nach Hause mit der Diagnose, alles halb so schlimm: Fuß kühlen, hochlegen, kein Sport - was ja die größte Strafe für unseren Wirbelwind ist.

Nun zur Schokobox, die ich vor zwei Tagen gebastelt und auch gleich verschenkt habe. 

Es passen 6 Duplos oder Kinderschoko`s rein.
Ich wünsche allen einen gechillten und gesunden Feierabend... Kann ja nur besser werden!

Liebe Grüße vom     
Image and video hosting by TinyPic

Donnerstag, 1. September 2011

Erfüllter Leserwunsch mit halben Betty-Quaki

Einen wunderschönen Spätsommertag wünsch` ich allen, die hierher gefunden haben,

da hab` ich also gegrübelt und gegrübelt, wie ich ein Fröschlein, dass letzte Woche von einer  Leserin in einem süßen Kommentar gewünscht wurde, gut in Szene setzen könnte.

Meine Wahl fiel auf eine Treppenkarte (winke, winke mal über`n großen Teich, denn da ist die Vorlage her). Und plötzlich hatte ich ganz viele Ideen im Kopf...

Was daraus geworden ist, zeige ich euch jetzt mit ein paar Foto`s:



Neue Kommentare und Wünsche sind ausdrücklich erwünscht und freuen mich ganz besonders! Herzlich Willkommen den neuen Verfolgern von gestern! Ich hoffe Ihr habt viel Spaß hier...
















Quak, Quak 
euer 
Image and video hosting by TinyPic





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...