Mittwoch, 31. August 2011

In Fläschchen muss nicht immer Schnaps sein...

na`der Titel macht doch neugierig, oder?

Aber heute möchte ich mich zuerst wieder für die Kommentare von gestern bedanken und die neuen Blogverfolger herzlich begrüßen.

So, nun zurück zum Titel: 
Meint ihr, dass diese Karte männertauglich ist? Den Stempel finde ich unheimlich schön, aber auch schwierig zu colorieren, oder sollte ich es mal mit Embossen versuchen? Und dafür gar keine Farbe im Motiv verwenden... Aber ob das dann was wird mit diesen detailierten Schattierungen? Für Anregungen im Kommentarfeld wäre ich echt dankbar.


Weil auf der A5 karte kein Platz mehr für Glückwünsche war, hab` ich ein kleines Tag gewerkelt, welches rechts unter das Motiv geschoben wird, dass nur noch das Band raus schaut. Die "Glas"-Flaschen hab` ich alle mit Crystall Effekt versehen. Die größeren orangen Blüten haben ein Kleksel Stickles abbekommen.














Heute wüsche ich Euch mal ein paar wärmende Sonnenstrahlen, 
herzlichst euer
Image and video hosting by TinyPic

Dienstag, 30. August 2011

Quadrate...

Guten Morgen liebe Blogleser,
neuer Tag = neue Projekte möchte ich euch zeigen.
Bei mir war mal Resteverwendung angesagt. Und das macht enorm viiiel Spaß! Komischer Weise liegen jetzt aber noch mehr Schnipsel hier herum...
Geht`s  euch auch so? 


Kommt gut durch den Tag!
Winke, winke vom
Image and video hosting by TinyPic

Montag, 29. August 2011

Wer kritzelt denn da auf den Notizblock...

Hi liebe Blogleser,

Zu allererst vielen lieben Dank für die neuen Kommentare! Das macht echt Spaß zu teilen, was einem Freude macht!!!
Es ist Montagmittag und ich will euch kurz erzählen, wie die neue Karte zu Stande gekommen ist. Eigentlich wollte ich ja ein Eisenbahnmotiv verarbeiten, aber irgendwie hat sich dann das PB-Mäuschen bei mir eingeschlichen...

Eisenbahn deshalb, weil unser Samstag so eingeläutet wurde: wir haben -ganz in Familie- einen Ausflug zur Modellbahnbörse gemacht. Mein Mann ist da Feuer und Flamme, vergleichbar mit dem Gefühl, wenn ich zu einer Hobbymesse fahre … -smile-

Also er ist voll „elektrisch“, will alles ansehen und rum und num drehen, ein paar Schnäppchen kaufen. Ich schaue mir viel lieber diese typischen Eisenbahner an, meist mit weißen Socken und Sandalen, karierten Hemden und `ner Weste mit tausend Einstecktaschen für allerlei Kleinkram, Seitenscheitel wäre noch zu erwähnen. -kicher-

Gut gelaunt ging es nach Hause zurück. Schatz war beschäftigt mit den Kleinigkeiten, die er gekauft hatte, und ich freute mich über die Zeit am Stempeltisch.

Eigentlich war klar, dass ich die kleine Eisenbahn stempeln wollte, aber da lag ja noch die kleine Notizmaus, die coloriert werden wollte. Und weil das ebenso viel Spaß machte, habe ich mich für die Maus entschieden. Und wer weiß, wie dieses vielseitige Motiv heißt, kann mich gerne an seiner Schlauheit teilhaben lassen. Mich würde das total erfreuen, weil ich bisher nur „Abdrücke“ besitze. 
  

Clou daran ist das "Guckloch"
















Tschüssi und bis bald, euer
Image and video hosting by TinyPic

Donnerstag, 25. August 2011

Nimm dir Zeit

hach` was war das gestern für eine Hitze... Gefühlte 50°C! Da musste ich mich an den Basteltisch zurückziehen, denn im Zimmer waren es nur 48°... nee, das ist natürlich geschummelt!
Ich hatte Lust, was Neues auszuprobieren und wollte einen Spruch in den Mittelpunkt rücken. Die Karte ist im A5 Format gewerkelt, und ich hoffe sie gefällt euch. Wer Zeit hat für einen Kommentar, kurbelt meine Kreativität raketenartig in die Höhe...

Ganz liebe sonnige Grüße vom
Image and video hosting by TinyPic

Mittwoch, 24. August 2011

Himmelblau und Rosè...

Wenn die Sonne lacht, hebt sich doch gleich die Stimmung auf sagenhafte 300 Prozent! Deshalb zeige ich euch heute nicht ein, auch nicht zwei, sondern gleich drei neue Begleitkärtchen für meine Vorratskiste. Mit dem Mopedroller würde ich gleich davon düsen. 
Dankeschööön für die Kommentare von gestern, gleich 2 mal wurden mir liebe Zeilen hinterlassen... Na, das wird doch noch was mit mir und dem Blog!
Würde mich riiiesig freuen über neue Kommentare... :)

Liebe Grüße vom
Image and video hosting by TinyPic

Dienstag, 23. August 2011

Aufräumarbeiten...






leider hat sich ja keiner gemeldet und mir einen Kommentar zu meinem "Ahoi"-Beitrag hinterlassen...
Entweder ist das Kärtchen zu langweilig oder zu unspektakulär oder hat niemand Zeit für ein paar Zeilen. Deshalb poste ich heute kein Kärtchen sondern mal was zum Thema Archivierung. 
So `nen richtigen Plan hab` ich eigentlich nicht, hab` einfach meine EZ-mountierten Stempel irgendwie geordnet und mit meiner persönlichen Sekretärin -winke, winke- beschriftet. War ein großes Durcheinander, aber hat riesigen Spaß gemacht! Da kommen Stempelchen zum Vorschein, die fast in Vergessenheit geraten wären. Oh je...






Liebe Dienstagsgrüße vom
Image and video hosting by TinyPic

Sonntag, 21. August 2011

Ahoi!

Einen wunderschönen sonnigen Sonntagmorgen!

Wer im Flachland lebt, sehnt sich nach den Bergen...
Aber ich -Erzi- hab` so Sehnsucht nach dem Meer...
Wem`s  genauso geht, der tippselt bitte ein paar Zeilen, dass motiviert und ich zeige euch morgen meine neuen Sehnsüchte...

Ganz liebe sonnige Grüße vom
Image and video hosting by TinyPic

Freitag, 19. August 2011

Bei mir selber abgekupfert

Hallo ihr Lieben,
dem trüben Wetter im Erzgebirge zum Trotz (bei uns schüttet es aus Eimern), war mir heute mal nach roten Herzen. Und da der kleine Clearstamp noch nicht weggeräumt war, kam er gleich nochmal zum Einsatz:
Die Herzen haben ein wenig Diamond Glaze abbekommen. Das goldene Ornament unter dem Organzaband ist Gold embosst.
Wünsch` euch einen schönen Feierabend!
Liebe Grüße 
Image and video hosting by TinyPic

Mittwoch, 17. August 2011

Im "Wolkenfieber"


Guten Morgen liebe Blogleser,


ich finde ja die Hintergrundgestaltung mit den Wölkchen ganz entzückend. Deshalb zeige ich euch heute zwei Karten. Die Stanzen sind von SU, aber das wissen ja bestimmt die meisten von euch. Gestern habe ich eine Karte bei den "Stempelhühnern" gezeigt und bin fast "rot" geworden, als ich die Kommentare gelesen habe. Dankeschön dafür! Wäre schön, wenn ich auch hier etwas lesen könnte...





Dienstag, 16. August 2011

Ich muss da mal was Ausprobieren...

Liebe Grüße
Image and video hosting by TinyPic

Im Wald...

Guten Morgen liebe Blogleser,

heute gibt es mal keine Karte von mir, aber trotzdem was Kreatives. 
Gestern war ich mit meinem Töchterlein im Wald spazieren. Eigentlich wollten wir ja Pilze sammeln, aber das dachten mindesten 10 andere Pilzsammler, denen wir begegnet sind, auch. Und so waren in unserem Körbchen nach 2,5 Stunden leider nur 12 Stück. Aber so ein Spaziergang lässt die Akkus wieder voll werden, wenn man sich auch an anderen Dingen freuen kann. Etwas moos und ein kleiner Minifarn wanderten so mit uns nach Hause. Und ich stellte gleich eine neue Deko zusammen:
Ihr fragt euch sicher, was ist kreativ daran???
Antwort: Na die Schale natürlich! Die hab` ich letztes Jahr im Keramikkurs an der Schule meiner Tochter selbst gemacht. Das hat super-super viel Spaß gemacht und muss unbedingt wiederholt werden. 
In dem inneren Teil, wo jetzt der Farn verweilt, findet zur Weihnachtszeit ein Teelicht drin Platz.
Wünsche euch allen einen guten entspannten Tag!

Montag, 15. August 2011

Wow -nur One Dollar Stamp

Hallo liebe Blogleser,
auch heute habe ich was Neues zum Zeigen. 
Für weniger als `nen Euro kann man viiiel Spaß haben...
Die Karte ist heute Morgen gegen 6 Uhr entstanden. Ich liebe die Stille im Haus...


Über einen Kommentar würd` ich mich freuen. Ihr seht auf dem zweiten Foto, dass ich ein wenig 3D Lack aufgetupft habe. Und das kleine Vögelchen ist einfach unter das Schleifenband gehüpft...

Sonntag, 14. August 2011

Blogcandy bei Flati

Beim Bummeln durch`s  Internet bin ich auf Flatis tolles Candy gestoßen. Bitte habt Einsicht, dass ich noch etwas ungeübt mit dem Verlinken bin. Wenn ihr einen Doppelklick auf`s Foto macht, gelangt ihr zu Flati, die ganz tolle Sachen werkelt. Sie verlost zwei Dauerkarten für`s  Stempelmekka. Da würde ich schon gerne auch mal hin. Vielleicht ist die Glücksfee mir ja hold...
Liebe Grüße vom erzibügelchen



Die erste Karte auf meinem Blog mit Henry-Maus

Hi liebe Blogbesucher,
schön dass ihr her gefunden habt. Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für eine liebe Internetfreundin gewerkelt habe. Ich habe zum ersten Mal mit Polychromos coloriert. Das hat mich voll begeistert!  Im Cover ist ein Extra-Tag versteckt. Viel Spaß beim Ansehen!


Samstag, 13. August 2011

Endlich ist es soweit.....

… ich hab` mich getraut und einen eigenen Blog „geboren“. Hebamme war meine superschlaue Tochter, die am Computer mit den Tasten jongliert, als würde sie den ganzen Tag nix Anderes machen...
Also ein liebes Dankeschön an dich, dass du mir so Einiges erklärt hast....
… und mich vielleicht auch in Zukunft nicht hängen lässt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...