Sonntag, 6. November 2011

Der Stern mit dem WOW-Effekt

Guten Abend an alle Blogleser,

hach was war das für ein schoner Werkelsonntag! Bei euch auch? 
Danke für die netten Kommentare. Willkommen den neuen Verfolgern!

Ich habe im großen weiten www ein Tutorial gefunden, dass erstens total witzig ist und zweitens mich total in den Bann gezogen hat...
Ich hab`s  mir zweimal angesehen, weil es so viel Spaß macht, Tami lachen zu hören. Das steckt an! 
Und dann hab` ich natürlich angefangen die Sterne nachzubasteln. 
Leute, das ist einfach genial!




Heute Nachmittag habe ich dann weitere Quadrate zugeschnitten und sämtliche Stempelkissen ausprobiert, die mich angelacht haben... Aber das zeige ich euch nur, wenn ich euch damit nicht langweile. Kurzer Kommentar genügt -smile-

Liebe Birgit, danke für den süßen Beitrag auf deinem Blog. Ich hab` das gerne gewerkelt für dich! Toll, dass meine Sachen dir nun über die Schulter sehen können. -lach-

Grüße aus dem Wow-Sternenland von eurem
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Lach, die habe ich meinen Mädels gestern beim Workshop auch gezeigt, die sind wirklich klasse und ganz einfach zu machen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    den Stern habe ich grad bei Daniela schon bewundert. Aber ich muss sagen, das Video wo Du angegeben hast, is echt klasse. Das Lachen, einfach super.

    Der Stern gefällt mir sehr gut und natürlich möchte ich mehr sehen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, dein Glöckchenvirus ist überwunden, jetzt sind alle im Sternchen-Bastel-Wahn. Hab da heut nämlich schon einige gesehen, angefangen mit Daniela :D. Und ich persönlich will natürlich noch mehr von dir sehen.

    LG und einen ruhigen Wochenstart
    Kati (ja ja... so heiße ich :D)

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, hab mir grad das Tut-Video angeschaut... Da wird einem ja ganz schwindelig, wie Tami das runterrattert :D

    AntwortenLöschen
  5. Dein Stern ist total schön geworden, da mag ich gerne noch mehr von sehen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    Dein Stern ist ganz toll geworden, mag ich auch mehr davon zu sehen. Wir hatte gestern wohl die gleiche Inspiration :-) Und morgen zeige ich auf meinem Blog wie ich gegen Dein Glöckchenvirus nicht imun sein konnte :-). Vielen Dank für den Einkaufstipp, habe zugeschlagen, allerdings nur rote erwischt.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...